Tablet hängt nach Updateversuch in Boot-Schleife

L

Llzzard

Neues Mitglied
0
Hey,
also es geht darum das ich vor geraumer zeit unser tablet rooten wollte was nach meiner meinung nicht so richtig geklappt hat , nunja ich habs dann mal gelassen.
So nun hat mein sohn ein update gemacht und siehe da tablet hängt in ner boot schleife und wenn ich recovery modus starte kommt fehlermeldung "KEin Befehl" !
Da ich nicht viel Ahnung davon habe hoffe ich das uns jemand helfen kann. Wenn man noch weitere infos braucht sagt es ich versuche sie so gut wie möglich zu geben.
MfG Llzzard
 
Wenn die Meldung kein Befehl erscheint, probiere mal Volume+ und Volume- gleichzeitig zu drücken. Danach müsstest du in das Menü kommen und dort den Factory Reset auswählen können (wipe data/cache).
 
Und, könntest Du das Gerät reaktivieren?
 
Wahrscheinlich schon, sonst hätte Er/Sie sich sicherlich nochmal gemeldet ;-)
 
Bei mir ist es leider genau das gleiche Problem. Nach dem OTA update hängt das Gerät im Bootloader fest. Factory reset und löschen des Caches hat nichts gebracht. Ideen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
6.281
staley99
S
W
Antworten
13
Aufrufe
7.140
WaldundWiesenUser
W
T
Antworten
1
Aufrufe
19.375
thjör
T
Zurück
Oben Unten