1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ameisenelch, 24.03.2012 #1
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein easypad 970 seit knapp zwei Monaten .Es hatte immer gut funktioniert .Aber jetzt hat es sich aufgehängt und lässt sich nicht einschalten oder ausschalten .Auf dem Display sind nur bunte Streifen.Ist das Tablet nun kaputt ?Oder gibt es eine andere Erklärung ?

    Gesendet von meinen Iphone 5
     
  2. ameisenelch, 25.03.2012 #2
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte gestern gewartet bis das Tablet stromlos war und hatte es dann ans Ladegerät geschlossen .Seitdem geht es wieder .Keine Ahnung was das war .

    Gesendet von meinen Iphone 5
     
  3. D.Blues, 25.03.2012 #3
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn der Fehler das nächste mal auftaucht versuch zu resetten.
    Ich hoffe du hast die Möglichkeit.
    Meistens eine kleine Öffnung im Gehäuse wo du eine Büroklammer einführen kannst.

    Lies mal in der Bedienungsanleitung nach.
    Damit sollte es neu Booten und wieder laufen.
     
  4. ameisenelch, 25.03.2012 #4
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde beim Easypad kein Resetknopf .Beim meinen Loox gab es das aber hier leider nicht .Ich hoffe mal das es jetzt fehlerfrei arbeitet .
    Gesendet von meinen Iphone 5
     
  5. daritter, 13.04.2012 #5
    daritter

    daritter Neuer Benutzer

    Für einen Reset muss die Ein/Aus-Taste links vom Display einige Sekunden gedrückt werden. Falls das nicht geht, bleibt nur das Warten auf den leeren Akku.
     
  6. LepKenep, 16.04.2012 #6
    LepKenep

    LepKenep Junior Mitglied

    Ich habe gestern auf die neue Firmware (FW_Upgrade_4.0_120330 > 30.03.2012) von Easypix geflasht und habe seitdem auch bunte Streifen. Muss heute Abend mal schauen wie ich das ändern kann.
     
  7. Torpedo64, 16.04.2012 #7
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Das liegt aber nicht an der Firmware, denn bunte Streifen habe ich nicht auf dem Display.

    Vielleicht kann jemand einmal ein Bild von den bunten Streifen posten.
     
  8. LepKenep, 16.04.2012 #8
    LepKenep

    LepKenep Junior Mitglied

    Als ich heute Abend nochmal eingeschaltet habe waren die Streifen weg, deshalb leider/gott sei dank keine Fotos möglich.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet zeigt nur noch streifen

    ,
  2. tablet display bunte streifen

    ,
  3. tablet display streifen

    ,
  4. tablet streifen im display,
  5. tablet bildschirm streifen,
  6. galaxy tab 3 bunte streifen,
  7. tablet bunte streifen,
  8. tablet buntr streifen,
  9. bunte streifen auf tablet,
  10. samsung tablet hat streifen ,
  11. samsung tab a Streifen über dem Bildschirm ,
  12. samsung tablet display streifen,
  13. Samaung tab 4 display streifen,
  14. tablet striche display,
  15. blaupunkt tablett zeigt bunte striche