Tablet interner Speicher 0.98 GB

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

gestern kam dieser kleine Freund 10.5 Android 4.4 MTK8382 Quad-core 1GB 16GB 3G Tablet Phone ETC-375900 - TinyDeal

Ich habe erst gar nicht genau geschaut. Also 16 GB Speicher soll es haben es ist aber so partitioniert das der interne Speicher 0.98 GB hat und der Telefonspeicher ca 12.2 GB. Leider kann ich nichts aus dem Playstore installieren weil nicht genug Gerätespeicher vorhanden ist und leider kann man nicht jede App in den Telefonspeicher verschieben. Eine 64 GB Speicherkarte habe ich auch drin da kann man aber gar nichts hinschieben. Wie kann ich nun das Problem lösen?

Installiert ist Android 4.4.2.

Eine Marke hat es nicht. Einfach nur Made in China steht drauf. Worauf sich diese 10.5 " beziehen sollen weiss ich auch nicht wenn man die Abmessungen in der Produktinfo guckt kommt man auf 9.7 " und es passt genau in meine 9.7 Zoll Tasche aber das ist jetzt nicht so schlimm nur das mit dem internen Speicher ist blöd. Wenn ich nur wüsste ob man das rooten könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Marcus1005
M
H
Antworten
2
Aufrufe
408
HotwavR5
H
Zurück
Oben Unten