Tablet löscht automatisch Apps

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Guten Tag,

mein Tablet löscht Apps die auf der internen SD Karte liegen.

Nach dem ich mein Tablet neu gestartet hatte, waren die Anwendung Starter von der Apps Übersicht weg, die Apps aber geistern auf der internen SD herum.


Ich hatte vorher meine Apps alle (zumindest die gingen auf der internen SD Karte verschoben und nun sind alle die Anwendung Starter weg und die Apps werden als Leichen angegeben, ich bin echt verzweifelt.

Hat jemand eine Idee??

IntensoTab

Vielleicht hilf das, was es nicht tut: ALLE Apps auf SD-Karte gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du auf cm11, android4.4? Dort ist das ein bekannter bug, für den es noch kein fix gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 410096
Gut das man es nun weiß :)

Weiß nun wie ich mein Speicherplatz aufteilen kann für Apps eben 0,8 GB und Daten Fotos Musik 5GB interne SD + 16 externe SD

:)
 
Das liegt daran weil in /storage/sdcard0 der Ordner .android_secure fehlt, wenn man den erstellen könnte wird es laufen, geht aber evtl. Nur über ADB.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
3.061
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
2.021
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten