Tablet mit Brushtool wieder zum Leben erwecken

okarina

okarina

Erfahrenes Mitglied
61
hi versuch grad mein Tablet mit Brushtool wieder zum Leben zu erwecken und stecke grad fest mit Treiber installieren.......der PC hat bei der automatischen installation gewarnt und hat sich ausgeschaltet...und nun möchte ich es manuell probieren aber ich kapiere den folgenden Schritt..2 nicht ..bitte Hilfe...Danke..!!
1.*the*computer*will*automatically*pop up*a*few times*on*the*found*new*hardware*window,*based*on the*above,*please*complete*the*driver*automatically installed;
2.*If*a*driver*cannot be*installed*automatically according*to the*above,*you can*manually*upgrade tool path points to the*driver*folder*in the installation*directory.*
The*default*path*is:*C:\ProgramFiles\OndaSuite\Drivers\AW_Driver*folder;
3.*the*same*computer*only*when*the*first*brush*is the*only*firmware*will be*asked*to*install*the*drivers, firmware*directly*after*the*second*brush*the following*window*pops up!

P.S. das englische Ondaforum ist momentan tot da wäre es vielleicht besser beschrieben....oder gehts bei euch..!!!

Tablet Onda v989 Forum - Onda Tablet Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
@okarina
Onda Suite installiert?
Wenn ja, dann erst das Kabel am Pad anschliessen (noch nicht am USB Port am PC!!!), dann Lautstärke - und Power Taste drücken und gedrückt halten und dann USB Kabel am PC einstecken.
Dann kommt Popup das neue Hardware gefunden wurde und Treiber manuell aus dem Verzeichnis auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: okarina
werde es später nochmal versuch...danke dir

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:



mir hängts immer den PC auf sobald ich den USB reinstecke da kommt Warnung Windows wurde sicherheitshalber runtergefahren..???
Und dann kommt eine schwarze Seite mit weisser Schrift ob ich den PC normal oder im Abgesicherten Modus starten will ...und ich starte immer normal..!!!

UPDATE habe es jetzt mit Phönix Suite gemacht hat super geklappt ...ich habe den USB Port 2.0 genommen und alles lief super schnell..!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich habe mir vor einem Monat ein onda v989 v3 gekauft und versuche nun schon ewig endlich die neue Firmware einzuspielen. Allerdings wird das Tablet einfach nicht von PhoenisSuite erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Bisher gehe ich folgendermaßen vor:
1) Tablet ausschalten
2) Tablet wieder einschalten mit Lautstärke-runter-Taste gedrückt
3) Das bringt mich dann in den abgesicherten Modus
4) Die Lautstärke Taste habe ich immer noch gedrückt und stecke jetzt das USB Kabel an den Rechner
5) Jetzt mehrfach den Power-Button drücken

...aber es passiert leider nichts.:confused2:

Mache ich etwas falsch?

Danke und Grüße
 
Hi,

falsches Forum oder hat einfach niemand eine Idee?

Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen

B
  • BilboNeuling
Antworten
7
Aufrufe
1.281
noxest
N
R
Antworten
9
Aufrufe
4.500
guigui
G
Toni04
Antworten
13
Aufrufe
2.962
Toni04
Toni04
Zurück
Oben Unten