1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kernmaster, 30.07.2012 #1
    kernmaster

    kernmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich habe gehört, dass es für Apfel-Produkte einen Adapter gibt um Kabellos die Musik vom Tablet auf die Stereoanlage überträgt.

    Ich möchte mir demnächst ein Android-Tablet anschaffen und damit folgendes realisieren:

    Auf meiner NAS ist ein Ordner mit Musik.
    Auf den will ich mit dem Tablet zugreifen und den Sound über die Stereoanlage wiedergeben.

    Ist das theoretisch möglich? Und was brauche ich dazu?

    Danke und Gruß
    Kernmaster
     
  2. Wile_E, 30.07.2012 #2
    Wile_E

    Wile_E Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich nutze ja von Apple das Apple TV.
    Hätte ich Android, würde ich mir mal das hier anschauen: Raumfeld Connector - Lautsprecher Teufel
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy tab an stereoanlage

    ,
  2. Tablet zur Stereoanlage

    ,
  3. samsung tablet an stereoanlage