1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet Mode ohne Paranoid

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von retiarus, 08.07.2012.

  1. retiarus, 08.07.2012 #1
    retiarus

    retiarus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.12.2011
    hey leute,
    bin im mom auf Gigabread+ und will da auch auf keinen Fall runter^^
    Trotzdem suche ich schon seit tagen nach ner möglichkeit den Tabletmodus auf mein Handy zu bekommen. Ich weiß es gitb ne ICS Rom namens Paranoid dafür, aber wie gesagt, will auf Gigabread+ bleiben.

    habe jetzt das hier gefunden http://www.android-hilfe.de/themes-fuer-galaxy-nexus/215821-mod-tablet-modus-apex-hack.html.

    Ist ja fürs Galaxy Nexus, meint ihr ich kann das auch mit meinem S Plus mit Gigabread auf 2.3.6 machen oder bleibt mir keine andere möglichkeit als paranoid?
    mfg retiarus
     
  2. XeLLaR, 08.07.2012 #2
    XeLLaR

    XeLLaR Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,441
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo

    Soweit ich weiß funktioniert das mit Gingerbread nicht.

    Gruß
    XeLLaR
     
  3. Starship706, 08.07.2012 #3
    Starship706

    Starship706 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Meine das ging mit CM7.2? oder habe ich die Option falsch in erinnerung?!
     
  4. retiarus, 08.07.2012 #4
    retiarus

    retiarus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.12.2011
    also empfiehlt ihr mir, auf paranoid zu gehen?
     
  5. Starship706, 09.07.2012 #5
    Starship706

    Starship706 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Was heißt empfehlen... wenn du das unbedingt haben willst dann mach die Rom doch drauf ;-)
     
  6. retiarus, 09.07.2012 #6
    retiarus

    retiarus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.12.2011
    ne, dann bleib ich lieber auf bei Gigabread+ :D
    Aber danke für eure Antworten.

    Thread kann geclosed werden ;)
     
  7. db2, 09.07.2012 #7
    db2

    db2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Das sind immer die lustigsten Threads: "Ich will unbedingt bei meinem 3-Türer bleiben und jetzt zeigt mir mal wie ich da noch zwei Türen nachbauen lasse!" :D

    Ein Tablet-Interface hat Android mit Version 3.0 aka Honeycomb eingeführt und das war exklusiv nur für Tablets. Daher war die grosse Idee bei Ice Cream Sandwich die beiden auseinanderlaufenden Versionen - Gingerbread und Honeycomb - wieder zusammenzufügen. So läuft ICS auf allen Geräten und zeigt je nach Gerätetyp und Bildschirmauflösung entweder das Phone- oder das Tablet-Interface an.

    Ich denke jetzt sollte es ersichtlich sein, warum du kein Tablet-Interface auf ein Gingerbread-ROM zaubern kannst.
     
    SK1LLR3X und crybert haben sich bedankt.
  8. SK1LLR3X, 18.07.2012 #8
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Made my Day :D:D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen