Tablet muckst sich nicht mehr

S

sonne129

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat mir jemand einen Tipp: Mein fast 3 Jahre altes Acer Iconia A1-810 gibt absolut kein Lebenszeichen mehr von sich. Ich hatte das Tablet ca. 1 - 2 Wochen nicht benutzt (ist glaube ich bisher noch nie vorgekommen), irgendwann hat es sich ausgeschaltet, als der Akku leer war. Vor einigen Tagen habe ich es aufgeladen, aber blöderweise nicht darauf geachtet, ob es auch wirklich lädt. Hing dann mind. 1 Tag am Ladekabel bis ich den Stecker gezogen habe. Heute wolle ich das Tablet wieder mal benutzen und es rührte sich nicht. Ich wunderte mich, ob es jetzt so lange rumgelegen hat, dass der Akku schon wieder leer ist und habe es wieder ans Ladekabel angeschlossen. Normalerweise erscheint dann die große Batterie auf dem Display, diesmal aber nicht. Das Tablet lässt sich auch nach 2 Std. laden nicht einschalten. Ist auch das Original-Ladekabel - Handy lädt sich auf. Bis dato hat das Teil ohne irgendwelche Probleme funktioniert, ausser dass mir in letzter Zeit die Ladebuchse etwas wacklig vorgekommen ist.
Anschließen an den PC habe ich versucht, es zeigt mir nicht mal an, dass ich was in den USB-Anschluss gesteckt habe. Den Reset-Knopf habe ich auch schon gedrückt...

Was meint ihr, kann ich noch was versuchen oder gleich zum Elektroschrott? :crying:

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
 
Du könntest bei Acer zumindest mal anfragen...
 

Ähnliche Themen

W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.202
ozoffi
O
S
Antworten
2
Aufrufe
4.070
Samson71
S
U
Antworten
0
Aufrufe
1.631
ulli-66
U
Zurück
Oben Unten