Tablet PC hat sich aufgehängt

S

Soleil

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,

Ich habe ein Problem,

Mein Tablet PC hatte ich lange Zeit auf standby geschaltet. Dann als ich den Tablet einschalten wollte hat es sich aufgehängt:sad:. Ich kann die PIN-Nummer nicht mehr eintippen. Die Tasten sin sichtbar aber nicht anklickbar. Und ich kann mein Tablet PC nicht mal ausschalten. Wie kann ich es ausschalten? Oder wie kann ich dieses Problem lösen??:confused:

Bin dankbar für jede Antwort
 
Hallo Soleil,

hast Du schon versucht, die Power Taste sehr lange zu drücken (~10 Sekunden)
 
Man muss schon sehr lange drücken, damit das Gerät komplett ausgeht. Zehn Sekunden sind zu kurz.
 
Hallo Torpedo,

aber 10 Sekunden sind auch länger als man denkt... ;-)

Habs gerade ausprobiert (ein paar mal drehen reicht ja), nach 9 Sekunden hats ausgeschaltet. Aber vielleicht gibts da je nach Pad ja Unterschiede.
 

Ähnliche Themen

A
  • ameisenelch
Antworten
7
Aufrufe
13.190
LepKenep
LepKenep
B
  • bfgoodrich
Antworten
12
Aufrufe
3.173
Schaq
S
S
Antworten
4
Aufrufe
3.233
Sawmobile
S
Zurück
Oben Unten