1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet-PC und Fernseher

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von sky_100, 24.06.2011.

  1. sky_100, 24.06.2011 #1
    sky_100

    sky_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    schaut jemand Live - FERNSEHER auf einem Tablet-PC?


    Berni.
     
  2. DrMole, 25.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wenn du einen Live Stream findest ist das sicher möglich.

    Um was für ein Tabled handelt es sich?
     
  3. patty, 25.06.2011 #3
    patty

    patty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Bis jetzt musst du halt mehr oder weniger basteln und brauchst einen PC dazu, der das ganze dann streamt. Mit Google findest du da aber auch relativ viele Anleitungen. Ich meine, ich hätte auch schon so einiges dazu gelesen, die gute alte DBox 2 als Streamingserver einzusetzen, dafür gibt es glaub ich sogar die ein oder andere App im Market.

    Eine Outoftheboxlösung wie "tizi" gibt es soweit ich weiß für Android noch nicht.
     
  4. sky_100, 25.06.2011 #4
    sky_100

    sky_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Na ja ich habe TV Stick diese läuft auf Win, auf Linux auch, deswegen habe ich gedacht wenn Android Linux ist kann ich es auch benutzen....

    Schade...

    werde doch Windows OS aufsetzen... und eigentlich wollte ich ganz auf Win verzichten

    Berni
     
  5. Sparanus, 25.06.2011 #5
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Es sollte mit VLC gehen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. sky_100, 25.06.2011 #6
    sky_100

    sky_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    So wie ich es sehe: der "TV Stick" wird einfach nicht erkannt..
    - Unter Windows geht es über Treiber :biggrin:

    - Unter Linux muss man DVBT aktivieren, und dann funkt es wie echte Fernseher :biggrin:



    >> Es sollte mit VLC gehen.
    Was meinst du mit VCL... ???
     
  7. sky_100, 25.06.2011 #7
    sky_100

    sky_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Also.... mit VCL APP geht es leider nicht...



    Die Seiten TV Seiten melden immer: Sie benötigen (LOGO von ADOBE) Flash Player ab Version 9.0.115


    :(
     

Diese Seite empfehlen