Tablet pc x3

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum" wurde erstellt von kibirak, 25.09.2011.

  1. kibirak, 25.09.2011 #1
    kibirak

    kibirak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hallo Leute!
    Bin hier so neu wie mein X3.
    Ich möchte dieses Gerät weniger als PC sondern mehr als Speicher nutzen.
    Aber trotz all meiner Mühen komme ich nicht so richtig klar mit dem Gerät.Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden.
    Wie kann ich Ordner ineinander schieben? Also ich möchte einen Hauptordner anlegen und in diesem Unterordner einfügen.
    Neue Ordner kann ich anlegen,sie lassen sich aber nicht ineinander verschieben.
    Also ES-Datei Explorer ist drauf und Speicherkarte ist auch drin.
    Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen?
    Meine PC-Erfahrungen halten sich in Grenzen.Ich habe ein Leptop mit dem ich für meine Sachen,also Mailen und so, ganz gut klar komme.
    Für Eure Antworten danke ich schon mal!
     
  2. hävksitol, 26.09.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Lies mal, was hier steht.
     

Diese Seite empfehlen