Tablet pc x3

K

kibirak

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Bin hier so neu wie mein X3.
Ich möchte dieses Gerät weniger als PC sondern mehr als Speicher nutzen.
Aber trotz all meiner Mühen komme ich nicht so richtig klar mit dem Gerät.Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden.
Wie kann ich Ordner ineinander schieben? Also ich möchte einen Hauptordner anlegen und in diesem Unterordner einfügen.
Neue Ordner kann ich anlegen,sie lassen sich aber nicht ineinander verschieben.
Also ES-Datei Explorer ist drauf und Speicherkarte ist auch drin.
Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen?
Meine PC-Erfahrungen halten sich in Grenzen.Ich habe ein Leptop mit dem ich für meine Sachen,also Mailen und so, ganz gut klar komme.
Für Eure Antworten danke ich schon mal!
 
Lies mal, was hier steht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mona-crazy
Antworten
1
Aufrufe
2.285
hävksitol
hävksitol
V
  • videre
Antworten
0
Aufrufe
1.032
videre
V
J
Antworten
1
Aufrufe
1.325
fimi2
F
Zurück
Oben Unten