Tablet Ruckelt bei MKV Dateien

W

webknuckler

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe bei einer Verlosung das 10.1N P7511 gewonnen...
ist ja soweit ganz nett.

Ich hab vorhin mal ein File von 400MB drauf geworfen..als MKV...
aber der mitgelieferte Player spielt dies nicht ab...

dann hab ich diesen Rockstar Player installiert...der spielt filmchen zwar ab..aber es ruckelt stark.

720 und 1080er Auflösungen ruckeln gleichermassen. Hat jemand eine Idee?


Für Dankbar bin ich Hilfe ;=):razz:
 
Ich nehme an, da ist noch 3.2 drauf. Probiere mal den MXPlayer, der frisst so ziemlich alles. VLC geht leider noch nicht auf dem Tab.
 
Hey,
danke für die Antwort.

Den Player hab ich ausprobiert..das video ruckelt noch immer und auch der ton verliert sich hin und wieder...

ich bin echt ratlos :confused:

habe bereits mehrere files ausprobiert...720 und 1080 mkvs ruckeln alle und auch der sound verliert sich...

weil MKVs sind ja unterstützt...

hast Du vielleicht noch eine idee woran es liegen könne?

Danke nochmal
 
Naja, es kommt halt nicht nur auf die Endung (sprich .mkv) an. Das ist nur der Container. Welcher Codec wurde denn benutzt?
Außerdem ruckeln 1080p Videos auf dem Tab sowieso. Aber 720p sollte gehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten