1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet Ruckelt bei MKV Dateien

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von webknuckler, 22.07.2012.

  1. webknuckler, 22.07.2012 #1
    webknuckler

    webknuckler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Moin,

    ich habe bei einer Verlosung das 10.1N P7511 gewonnen...
    ist ja soweit ganz nett.

    Ich hab vorhin mal ein File von 400MB drauf geworfen..als MKV...
    aber der mitgelieferte Player spielt dies nicht ab...

    dann hab ich diesen Rockstar Player installiert...der spielt filmchen zwar ab..aber es ruckelt stark.

    720 und 1080er Auflösungen ruckeln gleichermassen. Hat jemand eine Idee?


    Für Dankbar bin ich Hilfe ;=):razz:
     
  2. teddy3, 23.07.2012 #2
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich nehme an, da ist noch 3.2 drauf. Probiere mal den MXPlayer, der frisst so ziemlich alles. VLC geht leider noch nicht auf dem Tab.
     
  3. webknuckler, 23.07.2012 #3
    webknuckler

    webknuckler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hey,
    danke für die Antwort.

    Den Player hab ich ausprobiert..das video ruckelt noch immer und auch der ton verliert sich hin und wieder...

    ich bin echt ratlos :confused:

    habe bereits mehrere files ausprobiert...720 und 1080 mkvs ruckeln alle und auch der sound verliert sich...

    weil MKVs sind ja unterstützt...

    hast Du vielleicht noch eine idee woran es liegen könne?

    Danke nochmal
     
  4. teddy3, 23.07.2012 #4
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Naja, es kommt halt nicht nur auf die Endung (sprich .mkv) an. Das ist nur der Container. Welcher Codec wurde denn benutzt?
    Außerdem ruckeln 1080p Videos auf dem Tab sowieso. Aber 720p sollte gehen.
     

Diese Seite empfehlen