Tablet runtergefallen, Garantie ? help!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nachti

Neues Mitglied
1







Hi...

wie ihr seht hab ich ein Problem. Das Tablet war mitn Kabel am PC verbunden und ich bin dran hängen geblieben. Jetz hab ich diese unschöne Delle.

Gekauft hab ich das Tablet beim FM shop. Laut Herstellergarantie sind Schäden durch ungeeignete Handhabung nicht eingeschlossen. Soll ichs dennoch probieren?

Was ratet ihr mir? Ich bin so verdammt sauer, das mir sowas doofes passiert.... ARG!
 
Das würde bei einem Tablet wahrscheinlich nicht mal beim DELL Business Support durchgehen... und die lassen meiner Erfahrung nach viel durchgehen, was auch kein Garantiefall ist.

Aber... da wirst du Pech haben, meiner Meinung nach brauchst du es erst gar nicht probieren.
 
Heute läuft mein 2wöchiges Widerrufsrecht aus. Damit sollte es doch gehn?
 
Damit wird es nicht gehen. Wieso sollte jemand für von dir verursachte Schäden aufkommen.
Das einzige was da greifen könnte wäre eine Art Hausratversicherung, falls die sowas abdeckt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
2.206
Kleiner Kobold
K
M
  • Mikewoofer
Antworten
3
Aufrufe
1.218
kennykiller15
K
P
Antworten
5
Aufrufe
1.474
ragesh3
ragesh3
Zurück
Oben Unten