Tablet runtergefallen - suche kaputtes TP8

H

Heinerb

Neues Mitglied
0
Nabend,

nachdem ich KitKat installiert hatte (problemlos übrigens - großes Kompliment an hapee!) ist mir 10 Minuten später das Tablet hingefallen und das Display gebrochen :cursing: - und das nach all den Stunden Getüftel und zweimaligem Besuch bei E-Care.
Würde mich also sehr freuen, von einem großzügigen Spender ein gebricktes oder sonstwie kaputtes Gerät zum Ausschlachten zu bekommen. Versand übernehme ich selbstverständlich (+ 10 € Aufwandsentschädigung?) Bitte PM.

Tausend Dank und viele Grüße

Heiner
 
hat sich erledigt
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • hapee
Antworten
9
Aufrufe
1.484
hävksitol
hävksitol
H
Antworten
19
Aufrufe
6.412
moxxom
M
testunde
Antworten
6
Aufrufe
1.951
testunde
testunde
Zurück
Oben Unten