1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet S mit PS3 verbinden

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von Aceli, 15.07.2012.

  1. Aceli, 15.07.2012 #1
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Hey jungs...

    würde gern mein tablet mit meiner ps3 verbinden. um es als tastatur und ggf eine maus funktion zu haben..

    bin im internet nicht ganz schlau geworden bzw nix gefunden..

    gibt es eine möglichkeit!?

    haben ja beide Bluetooth und sind beides sony geräte wäre doch lächerlich wenn nicht oder!?

    Gruß
     
  2. Korny89, 09.08.2012 #2
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Irgendwie schläft das hier ein... ;-)

    Ich würde gerne browserseiten oder Fotos vom Tablet über die Ps3 auf meinen TV streamen.

    Gibts da eine Möglichkeit?



    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
     
  3. A D Essler, 09.08.2012 #3
    A D Essler

    A D Essler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,300
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Also Bilder, Videos etc. kannst du einfach über die installierte dlna Stock App machen.
    Einfach in der Ps3 nach Medienservern suchen.

    Wenn du alles LIVE sehen möchtest, z.B. Apps am TV zocken mit PS3 Controller, sollte ein micro-usb auf hdmi Kabel funktionieren. Ich probiere es gleich mal und editiere dann.
    GEHT NICHT!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
  4. obiwan, 09.08.2012 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Spar dir die Arbeit, geht nicht bzw. Ist nicht vorgesehen.
     
  5. A D Essler, 09.08.2012 #5
    A D Essler

    A D Essler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,300
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Habs gerade gemerkt. Schade eigentlich, aber dafür gehts mit meinem Note. Da ist die Auflösung auch wat besser.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony tablet s als tastatur für ps3