Tablet S und Handy Xperia S - Inhaberinformationsphänomen ?!?

ZionMainFrame

ZionMainFrame

Stammgast
80
Moin, moin,....
ich besitze folgende Androiden;
Motorola Defy+ Stock-Rom 2.3.7, Go Launcher EX
Tablet S Stock-Rom 4.0.3 Stock-Launcher
und seit neuestem Sony Xperia S Stock-Rom 4.0.4 Go Launcher EX

Kommen wir nun zum Phänomen,..... die Inhaberinformationen meines Tablet S.
Am Lock-Screen hat man die Möglichkeit verschiedene Info´s einblenden zu lassen. So, nun habe ich an meinem TabS da ma ne schöne Latte reingeballert, und als letzten Eintrag den Verbindungsnamen meines TabS.
Nun habe ich wie gesagt, mir das Xperia S Telefon zugelegt.
Habe mir es eingerichtet, Apps ausem Store gezogen und, und, und,.....
Habe zwischen meinem Defy+ und meinem XP.S ständig hinundhersynchronisiert. Nach erfolgter kompletter Einrichtung des XP.S, irgendwann war ich ja mal fertig. Stelle ich im Lock-Screen auf einmal fest,
das in einer Art Laufschrift, Inhaberinformationen entlang laufen,... ich denk mir so,... krass,... wo hat er die her?...... Stutzig wurde ich als auf einmal der Verbindungsname meines TabS im Lock-Screen-Laufschriftmodus auf meinem XP.S auftauchte. :confused::confused::confused:
Wie kommen die Info´s meines TabS auf mein XP.S ?
Während der Einrichtung des XP.S war das TabS noch nicht mal eingeschaltet. War das irgend eine Synch-Funktion eines Sony-Dienstes?
Ist jetzt kein Drama, aber ich würds gerne wissen wollen.:smile:
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten