Tablet startet nicht mehr [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von HTCNoches, 30.03.2012.

  1. HTCNoches, 30.03.2012 #1
    HTCNoches

    HTCNoches Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hi

    Ich habe eine HTC Flyer 32GB mit UMTSfunktion und Telekom Branding. Ich habe vor Monaten auf Honeycomb aktualisiert. Ich habe sonst alles so gelassen wie es war und kein Root oder ähnliches versucht.
    Nun auf einmal geht es nicht mehr an. Habe es an das Ladegerät gesteckt und die grüne LED leuchtete als wäre es voll geladen, was es mölglicherweise auch ist. Nun blinken die grüne und die orange LEDs mit Frequenzen von über 1 Hz ganz schwach, sodass man es nur sieht, wenn man die Schale abnimmt. Langes drücken vom Lauterknopf beziehungsweise Leiserknopf + Startknopf hat nicht funktioniert. Auch 30 Sekunden Startknopf drücken bringt nichts.
    Blinken bei Euch die LEDs manchmal so schnell und schwach, wenn das Tablet an oder aus ist?
    Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.


    EDIT:

    Ich hab es erstmal ohne Ladekabel liegen gelassen bis das Blinken aufhörte. Nun geht es wieder.
    YIPPIE!
    Akku war gut geladen.

    Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2012

Diese Seite empfehlen