1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. silverhuwen, 20.01.2012 #1
    silverhuwen

    silverhuwen Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    mein Tablet wurde wegen kaputtem Powerknopf zur Reperatur geschickt, aus welchem Grund auch immer kam es zurück und fängt an, permanent abzustürzen. Interessanteweise passiert es vor allem dann, wenn ich auf Desktop zurückkehren möchte... das heißt, das es wirklich die ganze Zeit abstürzt, so bald ich das Gerät einschalte... Die Apps laufen aber problemlos, ich kann überhaupt nicht verstehen woran es liegen mag...Wisst Ihr vielleicht wie man das Problem beheben soll oder könnte man das Gerät neu installieren lassen...

    Danke!
     
  2. Schmischi, 20.01.2012 #2
    Schmischi

    Schmischi Erfahrener Benutzer

    Hi

    Toll, also haben die es kaputt Repariert.
    Um auszuschließen das die Abstürze nicht an einem Installierten Programm liegen, würde ich das Tablett nochmal komplett auf Werkszustand zurücksetzen.
    Wenn dann alles klappt schritt für Schritt die benötigten Anwendungen Installieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lenovo tablet stürzt ab

    ,
  2. lenovo tablet stürzt immer ab

    ,
  3. lenovo tablet browser stürzt ab

    ,
  4. Lenovo tablet stürzt beim surfen ab,
  5. lenovo tablet absturz,
  6. lenovo 2a710 tablet stürzt immer ab,
  7. facebook stürzt ab lenovo tablet,
  8. Lenovo Tablet stürzt ständig ab,
  9. lenovo tablet ideataba1000l-f sturtzt bei spielen aus,
  10. tablet lenovo bei spil sturtzt ab,
  11. absturz tablet lenovo,
  12. apps auf lenovo tablet stürzen ständig ab,
  13. lenovo tablet internet stuerzt ab,
  14. lenova tablet stürzt ab,
  15. lenovo browser stürtzt immer ab