Tablet Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte schon selbst eine Liste mit den ganzen Tablets erstellen. Aber alleine ist das viel zu viel arbeit (in einer DB).

Gibt es jemanden der sowas schon einmal erstellt hat?
 
Und das fragst du in dem Forum 'Tabletübersicht'???
Dir steht doch eine relativ vollständige Tabelle hier zur freien Verfügung...

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 
Ich dachte die ist veraltet? Wollte gerne wissen ob die neueren Modelle da nun auch schon drin sind
 
RaTToX schrieb:
Ich dachte die ist veraltet? Wollte gerne wissen ob die neueren Modelle da nun auch schon drin sind
Na ja.Wenn ich ehrlich bin :
Kannst Du die Liste nicht lesen ??
Nicht mächtig ??
Oder zu faul zum nachsehen ?? :thumbsup:
 
Wenn man sich die Mühe macht, solch eine Tablet-Übersicht zusammenzustellen, dann können sich schon manchmal Fehler bei den Tech. Daten einschleichen :blink:

Die Angaben über das Display des Acer A700 und des Asus TF700T stimmt mit sicherheit nicht. Die Displays haben 1920*1200 Pixel statt 1920*1080 (echte FullHD) Pixel.
Da werden ja bis zu 120 Pixel unterschlagen... :lol:
 
Cat Nova stimmt aber garantiert...wenn man dem Hersteller glauben darf!

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 
Warum ist da kein Toshiba Tablet vertreten :)

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Nur als Hinweis, falls mal jemand (so wie ich) hier reinstolpert und sich wundert: die Liste ist anscheinend obsolet, unbeutzbar und mittlerweile Im Papierkorb des Autors plaziert...
 
& damit dieser (schon lange obsolete) Thread nicht mehr aus seinem Dornröschen-Schlaf gerissen werden kann, wird er abgepinnt, und hier ist jetzt Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
331
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
909
Lewa2388
Lewa2388
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.287
dtp
D
Zurück
Oben Unten