Tablet und Telefon > ein google Konto?

axinja

axinja

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo ihr lieben,

ich habe zu meinem defy mir auch noch das Xoom gegönnt. Nun wollte ich fragen, ob es sinnig ist beide unter einemGoogle Konto zu verwenden..... Welche Probleme könnten auftreten? Erkennt Google, dass das eine mein Defy ist und das andere mein Xoom?
 
Habe exakt die gleiche Kombination und ja, das geht unter dem selben Konto. Wenn du was aus dem Market installieren willst, fragt er dich ob aufs Xoom oder aufs Defy.
 
jap kanns auch nur bestätigen ... hab ebenfalls defy und xoom mit einem googlemail konto am laufen ^^ ist ein wenig unübersichtlich wenn man sich online seine apps anschaut aber sonst gibt es keine probleme
 
Habe ebenfalls zwei Motorola Geräte mit einem Konto am laufen.

Das schöne ist, beide sind gleich. Also ich kann reinschauen wo ich will, die Kontakte usw. sind identisch.
Das nervige ist dann aber beim Zurücksetzen eines Gerätes. Da beide in das gleiche Konto ihre Sicherungen schreiben, habe ich dann immer relativ viel Aufwand wieder alles so einzurichten wie ich es gerne hätte. Nicht jede App läuft auf beiden Systemen.
Daher habe ich mir schon paar mal gedacht ein separates Konto für das Tablet zu machen. Aber dann hätte ich wieder das Problem dass die Kontakte, Kalender usw. nicht Synchron wären.
 
Mach doch einfach zwei Google Kontos auf das Handy?

Eins für Kontakte, Kalender und eMails und eins für den Market..... Problem gelöst :scared:
 
Vielen Dank schonmal.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe alles unter einem Google Konto nun. Aber ich sehe meine Kontakte auf dem Xoom nicht, sondern nur auf meinem Defy.... Warum? In meinem GoogleKonto unter Google Mail und dann Kontakte stehen alle unter "weitere Kontakte"... hmmm komisch... Weiss da einer einen Rat?
 
haste kontakte synchronisieren an ?
wenn das nicht klappt kontakte als datei speichern also die ausm google konto und
die datei dann aufs xoom packen und importieren :) sollte klappen denk ich ^^

mfg

Kenny
 
Hi,

ja die Synchronisation ist an. Du meinst reguläres exportieren im Google Konto? und wie bekomm ich das auf mein Xoom? Einfach als Datei dort speichern?
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.028
hw2504
H
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.765
x3droid
X
Zurück
Oben Unten