1. AdO089, 12.11.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Was kann ich tun? Egal welche SD eingelegt ist, er schreibt immer "SD kann jetzt entfernt werden" oder "es die Karte ist nmicht formatiert/es befinden sich keine Daten auf der SD". Intern kann ich sie nicht formatieren, da er sie ja nicht findet. Extern formatieren (fat32) habe ich schon gemacht, bringt aber nichts :(

    Tipp? Das Rom neu aufspielen wollte ich eigentlich nicht, da ich das Tablet mittlerweile so hingewbogen habe, damit es eingiermaßen flüßig läuft.

    Gruß,
    Andi
     
  2. onno3, 12.11.2011 #2
    onno3

    onno3 Fortgeschrittenes Mitglied

    erstell dir doch mit TitaniumBackup ein komplettes Backup deines Systems und setz dann das ROM neu auf

    Alternativ mal die SD mit Panasonic formatter formatieren
     
  3. SMaxtor, 12.11.2011 #3
    SMaxtor

    SMaxtor Android-Hilfe.de Mitglied

    Leg die Karte mal ein, solang das Tablet aus ist und starte es dann erst. Hab ähnliche Probleme, da ich 3 verschiedene Karten benutze und mal gehts erst nach nem Neustart.