Tablet wacht nicht aus dem Standby auf

G

goldencore

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hat noch jemand das Problem, dass das Tablet unter Android (Mirek Rom) regelmäßig aus dem Standby nicht mehr aufwacht? Ich habe keine SD Karte im Tablet (funktioniert bei dem Teil ja eh nicht richtig).

Das ist im Moment für mich der nervigste Bug.
 
Hast du das Problem schon gelöst? Bei mir tritt der gleiche Fehler mit der Stock Rom auf.
 
Nein, bzw ist es nicht mehr aufgetaucht, seit ich die SD Karte entfernt habe. Das mit dem SD Slot hat Teclast ja eh total vergurkt. Geht bei mir unter Windows gar nicht und unter Android nur sporadisch. Insofern probiere ich es jetzt mal so.
 

Ähnliche Themen

P
  • Praying Mantis
Antworten
0
Aufrufe
375
Praying Mantis
P
M
  • marcus261287
Antworten
1
Aufrufe
1.364
sypho
S
S
  • Sonne5514
Antworten
4
Aufrufe
1.498
goldencore
G
Zurück
Oben Unten