Tablet - Whatsapp ?? - Sony Tablet S

T

teekilla

Neues Mitglied
4
HI,
Gibts so was ähnliches wie Whats up für'S Tablet, oder was damit kompatiebel ist:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst wohl Whatsapp? Bestimmt, weil auf meinem Galaxy Tab 10.1N funktioniert Whatsapp reibungslos, ist aber auch die 3G Version. Ist dein Tablet WiFi Only oder WiFi + 3G?
 
Läuft nur auf ner 3G Version, da eine Bestätigungs SMS versendet werden muß. ;)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
 
Maez schrieb:
Läuft nur auf ner 3G Version, da eine Bestätigungs SMS versendet werden muß. ;)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2

Und Empfangen. Aber ich meinte mal gelesen zu haben das es irgendwie ne Modifikation dafür geben sollte, womit man das umgeht. Da ich die 3G Version habe hat mich das aber nicht weiter interessiert :)
 
Ja, auch empfangen ;)

Ob das mit der "umgemodelten" Version noch funktioniert??? WhatsApp gleicht ja die Kontakte auch über die Handynummer ab.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
 
Hab's nun auf meinem Sony Tab S drauf, muss aber noch meine Multicard umstellen wegen SmS-Bestätigung von Whatsapp.
Thx@ALL
 
wenn du ein Tab mit 3g hast geht das,sonst rooten und mit Titanium,so läuft es bei mir perfekt.
 
Toto12 schrieb:
wenn du ein Tab mit 3g hast geht das,sonst rooten und mit Titanium,so läuft es bei mir perfekt.

werden dann die nachrichten auf handy und tablet gleichermaßen gepusht?
 
Ich hab kein 3g,sondern ein normales mit Root.
Ist mein Tab aus und die Nachrichten kommen über das Handy rein,dann erscheinen nachher die Nachrichten nicht auf dem Tab.
Umgedreht wenn das Tab im wlan ist kommt nix auf das Handy.

Wenn beide im Netz sind hab ich noch garnicht getestet was da passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann immer nur mit einem Gerät pro Nummer arbeiten. Loggt man sich doppelt ein, wird im alten ausgeloggt.
 
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.

Die neueste Version von Whatsapp geht nicht mehr mit Appguard. Beim Anpassen bekommt man einen Prasing Error.

Man kann also die neueste Whatsapp auf dem Tab nicht mehr nutzen.

Na ja zumindest ohne Root. :)


Wer Root zugriff hat, kann auch die neueste Whatsapp auf dem Tab nutzen. Und zwar mit der APP LBE

LBE


Diese modifiziert nicht mehr die APK und geht daher noch.

Abschalten muss man Phone ID für Whatsapp. Beachten, der effekt wird nur Wirksam wenn man Whatsapp vorher einmal beendet.

Getestet mit Sony Tablet S neueste Whatsapp Version 2.9.4686
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • gino1967
Antworten
1
Aufrufe
3.111
Aaskereija
Aaskereija
D
  • daywalker751981
2
Antworten
23
Aufrufe
4.184
daywalker751981
D
P
  • partykeks
Antworten
0
Aufrufe
3.292
partykeks
P
Zurück
Oben Unten