Tablet zusammen schalten (Präsentation)

F

Freck

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit mehrere Tablets (erst mal egal welche) zusammen zu schalten. Wie folgt soll das aussehen:

Master Tablet
|
V
Slave Tablets

Jeder Slave soll das sehen was der Master sieht. Im optimalsten Falle können die Slaves nichts machen außer schauen.

Wozu? Ich möchte Präsentationen über die Tabletts laufen lassen und jeder Teilnehmer bekommt einen Slave. Der Präsentator (ich) nutzt natürlich hierbei den Master.

Wie ist dies zu realisieren? Gerne auch Vorschläge über den Tellerrand hinaus, Geld ist erstmal für den Bereich egal.

Besten Dank euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lacke
Antworten
0
Aufrufe
1
Lacke
Lacke
T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
936
testerhans
T
C
Antworten
10
Aufrufe
1.139
buttercookie42
B
Zurück
Oben Unten