1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Freck, 10.05.2012 #1
    Freck

    Freck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit mehrere Tablets (erst mal egal welche) zusammen zu schalten. Wie folgt soll das aussehen:

    Master Tablet
    |
    V
    Slave Tablets

    Jeder Slave soll das sehen was der Master sieht. Im optimalsten Falle können die Slaves nichts machen außer schauen.

    Wozu? Ich möchte Präsentationen über die Tabletts laufen lassen und jeder Teilnehmer bekommt einen Slave. Der Präsentator (ich) nutzt natürlich hierbei den Master.

    Wie ist dies zu realisieren? Gerne auch Vorschläge über den Tellerrand hinaus, Geld ist erstmal für den Bereich egal.

    Besten Dank euch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  2. Patrick89bvb, 10.05.2012 #2

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. präsentation auf mehreren tablets

    ,
  2. tablets zusammenschalten