Tablets mit 3.7V Akku max 7"

D

darkwing

Stammgast
130
Tablets mit 3.7V Akku gibt es ja nicht sooo viele auf dem Markt.
Eventuell hat ja der eine oder andere hier im Forum doch Erfahrungen die er mitteilen könnte.
Grund: 7,4V Tablets sind für mich nicht wirklich mobil da immer ein externes Ladegerät notwendig ist und man sie nicht mal schnell aus einem USB Powerpack versorgen kann. Weiterhin besteht die Gefahr, das die Zellen Spannungsmäßig auseinanderdriften und dann ist der Akku schnell Schrott.

Wer also ein USB ladefähiges Tablet sein eigen nennt und etwas über Akkulaufzeit, Anschlüsse etc. sagen kann.....
 

Ähnliche Themen

katykitty
Antworten
22
Aufrufe
336
AlT_F4
A
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
158
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
300
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten