Tablett für Kinder einrichten

I

iceman808

Neues Mitglied
2
Hi,

wir haben seit kurzem das Kindle Fire HD7 zu Haus. Unsere Tochter soll es zum Geburtstag bekommen. Für das Kindle haben wir uns entschieden, weil Android es noch nicht hinbekomen hat eine Beschränkung für Kinder so zu integrieren wie es beim Amazon Tablett der Fall ist.

Jetzt beschäftige ich mich seit einigen Tagen mit dem Teil und stelle fest das die Bedienung doch um einiges anders ist als bei einem Android Tablett. Aber jetzt zu meinem Anliegen:

Ich möchte das meine Tochter auf ihrem Account unbegrenzt lesen und Musik hören kann. Alles andere (Filme, Spiele usw.) sollen zeitlich begrenzt werden. Da die Kategorie Musik im Eltern Modus fehlt, werde ich mir wohl mit einem zweiten Account behelfen.

Allerdings suche ich nun einen Player, der MP3s aus meinem UPNP Netz abspielen kann und gleichzeitig nicht alle Netze anzeigt. Soll heißen, ich habe 2 UPNP Server, einen für Musik und einen anderen für Filme. Auf dem Account für meine Tochter soll aber nur der Server für die Musik sichtbar sein. Mit welcher App aus dem Amazon Store kann ich das hinbekommen?
 

Ähnliche Themen

B
  • babayaga12
Antworten
2
Aufrufe
1.079
babayaga12
B
T
Antworten
4
Aufrufe
11.126
d-nogger
D
Y
Antworten
5
Aufrufe
3.247
simam
S
Zurück
Oben Unten