1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tabletten Erinnerungs App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mgb, 17.03.2010.

  1. mgb, 17.03.2010 #1
    mgb

    mgb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Hallo

    ich benötige dringend ein app, das mich immer an meine tabletten erinnert.
    denn ich krieg das nicht mehr auf die reihe, weil ich leider so viele tabletten nehmen muss zu unterschiedlichen zeiten.

    ich hab im market schon geschaut, die kostenlosen programme sind entweder nicht geeignet für mich, oder stürtzen gleich ab.

    kann mir einer ein app empfehlen, von mir aus auch eines, dass man bezahlen muss. aber bevor ich zahle, möchte ich eben genau wissen ob die dann auch taugen.

    danke für die hilfe.

    mfg mgb
     
  2. winne, 17.03.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Warum erstellst du dir nicht einen Tablettengooglekalender.
    Da kannst du jeweils deine Zeiten als Termin eintragen, auf täglich wiederholen einstellen, mehrstufiges Vorwarnsystem (20min, 10min, 5min) mit einstellbar und den Klingelton einrichten und du brauchst keine extra App.
     
  3. martin@droid, 17.03.2010 #3
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    COL Reminder könnte etwas für dich sein.
    Damit lassen sich auch ganz einfach wiederholende Erinnerugen eintragen.
    Bietet ziemlich umfangreiche Einstellungen. Schaus dir einfach mal an ;)
     
  4. Operator, 17.03.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Astrid könnte dir bei deinem Problem auch eventuell weiterhelfen.
     
  5. mgb, 17.03.2010 #5
    mgb

    mgb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    danke für die tipps, das ist sehr nett von euch.
    das mit dem kalender kann ich nicht machen, weil ich da immer meine geschäftstermine eintragen muss und ich da bestimmt durcheinander kommen würde.

    die 2 programme sind beide gut, ich weis noch nicht, welches ich benutzen werden, aber beide sind dafür geeignet.

    mfg mgb
     
  6. Oliver Beyer, 17.03.2010 #6
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Wollte ich auch grade vorschlagen. Kann man dafür sehr gut nutzen - für wiederkehrende Aufgaben unterschiedlicher Wichtigkeit samt mehrstufigem Erinnerungssystem. Einbau in Kalender geschiet ebenfalls auf Wunsch automatisch. Damit hätteste das auch online, wenn du mal dein Android nicht dabei hast und kannst von überall nachsehen, was wann zu nehmen wäre.
     
  7. kobra, 17.03.2010 #7
    kobra

    kobra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2009
    Pillbox Alert

    nicht ganz gratis, aber sehr gut.
     
  8. Oliver Beyer, 17.03.2010 #8
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Das sieht gut aus. Es stellt sich aber die Frage, ob man dafür zahlen will - denn funktional kann Astrid das gleiche auch, nur kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen