Tabletverschlüsslung akzeptiert passwort nicht

N

neonreyxu

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidler,
ich habe auf dem Motorola Xoom folgendes gemacht,
-Bootloader freigeschaltet
-Recover Clockwork aufgespielt
-Tablet verschlüsselt

Nach einigen gewollten neustarts hat auch die Passworteingabe zur entschlüsslung immer funktioniert.

Weitere Einspielung:
-SwitchMe
neustart alles OKAY
-Avast Anti-Theft Root als User
Passwort wird von der Verschlüsslung abgelehnt.

Weitere Schritte zur Lösung?
Ich habe schon per Recovery ein Factory reset durchgeführt, hatte aber nur auf das gesamtsystem auswirkungen aber nicht auf die Verschlüsslung, welche angeblich weg sein soll.

Ich bin ein wenig ratlos und erbitte eure Hilfe.

Liebe Grüße


----UPDATE----
Nun jetzt habe ich die andere Recovery(Rogue_XM-recovery-1.3.0) eingespielt weil ich die vermutung hatte das clockwork nicht richtig arbeitet.
JETZT startet das XOOM, aber bleibt beim Roten M stehen.
Leider komme ich auch nicht mehr ins Recovery oder in den Fastboot. Das einzige was mir bei volume down angezeigt wird ist der RSD Mode Level 3. Ist es nun gebrickt? oder kann ich es noch retten?

.......Ich bin grad leicht panisch. Brauch bitte bitte Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrate uns Bitte mal welche Version (ROM) drauf ist war!!
 
Oh sorry ja hab ich vergessen.

Also hier in dem Forum gibt es ja die Anleitungen und danach habe ich es auch gemacht.

Motorola Xoom 3G
Android 3.2 (keine ahnung habe die normale Rom glaub ich....von dem Universal root)
recovery ist nun Rogue Recovery vorher war es Clockwork 4.0.0.4.
nach Änderung ist nun RSD Mode 3

Reicht das oder braucht ihr noch mehr infos
 
Haste mal nur ein Grundversion (nacktes OS) verschlüsselt? Also ohne apps. Da es ja eh gerootet ist würde ich aber eher ein anderes ROM nehmen und es nicht verschlüsseln. Bezweifele aber auch das es was bringen würde.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Hi,
danke für die Antwort leider komme ich nur noch in den RSD Mode 3 und bekomme kein Fastboot oder Recovery.
Hast du eine Idee?
 
Up+ Power müßte aber gehen wenn schon ins rsd kommst!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Schau mal im Forum nach der Originalsoftware vom Motorola hört sich alles sehr verwirrt an... Da hast irgend was gehörig falsch gemacht hast keinen in der Nähe der helfen kann??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
734
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.808
x3droid
X
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.681
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten