Tabs Apps zusammenlegen verschwunden?

B

BR-146

Dauergast
200
Hallo!

Seit dem Wochenende werden mir meine Chrome-Tabs nicht mehr im Multitasking mit den anderen Apps zusammen angezeigt. Diese Funktion, welche ich zunächst verflucht habe, fand ich super. Nun habe ich meine Tabs wieder oben im Browser.

Die Option in den Chrome-Einstellungen, dies zu ändern, ist weg.

Weiß einer mehr, oder wie ich das nun einstellen kann? Oder wurde das entfernt?
 
Ich verwende zwar kein Chrome, habe aber jetzt geschaut und ja diese Funktion ist verschwunden.
 
Das selbige habe ich auch festgestellt und ich fand es prima, dass Tabs im Taskmanager angezeigt werden.
Weiß jemand, ob man diese Option in den Flags freischalten kann?
Bei welchen Browsern werden die geöffneten Tabs noch im Taskmanager angezeigt?
 
Das wurde vor einigen Versionen nach vielen User-Beschwerden standardmäßig deaktiviert in Chrome und nun komplett entfernt.

Kenne auch keinen anderen Browser, der das macbt.
 
Muss man nicht verstehen. Der User hatte doch die Wahl...
 
Für gerootete devices mit Xposed framework gibt es die Möglichkeit die Funktion zurück zu holen mit dem Modul XposedEnableMergedTabs.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
131
Klaus986
K
J
Antworten
8
Aufrufe
542
daha
D
Sven2476
  • Sven2476
Antworten
0
Aufrufe
409
Sven2476
Sven2476
Zurück
Oben Unten