1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tabs preloaden

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Raidri, 01.04.2010.

  1. Raidri, 01.04.2010 #1
    Raidri

    Raidri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hallo,

    Wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt, den Inhalt in den einzelnen Tabs schon vorher zu laden bevor man auf den Tab klickt ?.

    Auf jedem Tab liegt nen zugriff auf nem Server, diese Daten würde ich gerne alle am anfang geladen haben.

    Danke für die Antworten.

    Gruß
    Raidri
     
  2. TheFlatz|Veit, 01.04.2010 #2
    TheFlatz|Veit

    TheFlatz|Veit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.09.2009
    ich hoffe ich verstehe dein problem richtig. aber grundsätzlich ist das möglich. du kannst im onCreate() einfach eine methode aufrufen und dort auf die einzelnen views innerhalb des tabs zugreifen und auch mit werten vorinitialisieren.
     

Diese Seite empfehlen