1. jow, 15.04.2011 #1
    jow

    jow Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, Titel sagt ja an sich schon alles. Gibt es einen Weg die tab Taste ans laufen zu kriegen? Ist ätzend wenn man schon eine hat und sie nur in unnötigen Anwendungen benutzen kann. Und dort wo man sie dringend braucht gehts nicht. Diese Taste war ein großer Mitkaufgrund.
    Mitm Irssi Connectbot soll das ja gehen, tuts aber nicht.
     
  2. jow, 15.04.2011 #2
    jow

    jow Threadstarter Neuer Benutzer

    Also für SSH und Shell (sogar Bash(!)) kann ich mal gepflegt Better Terminal Emulator Pro empfehlen.

    [von der Moderation geändert]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2011
  3. BKing, 17.04.2011 #3
    BKing

    BKing Neuer Benutzer

    Also bei Connectbot ist bei mir die Taste ganz rechts unten (Shift) die Tab-Taste.
     
  4. jow, 17.04.2011 #4
    jow

    jow Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab gestern mal die neueste version vom irssi connectbot getestet und nun funktioniert auch dit tab taste, genial!
    Stimmt, die rechte shift funktioniert auch sogar.