Tabulator in Terminal und Connectbot

jow

jow

Neues Mitglied
0
Moin, Titel sagt ja an sich schon alles. Gibt es einen Weg die tab Taste ans laufen zu kriegen? Ist ätzend wenn man schon eine hat und sie nur in unnötigen Anwendungen benutzen kann. Und dort wo man sie dringend braucht gehts nicht. Diese Taste war ein großer Mitkaufgrund.
Mitm Irssi Connectbot soll das ja gehen, tuts aber nicht.
 
Also für SSH und Shell (sogar Bash(!)) kann ich mal gepflegt Better Terminal Emulator Pro empfehlen.

[von der Moderation geändert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Connectbot ist bei mir die Taste ganz rechts unten (Shift) die Tab-Taste.
 
Ich hab gestern mal die neueste version vom irssi connectbot getestet und nun funktioniert auch dit tab taste, genial!
Stimmt, die rechte shift funktioniert auch sogar.
 

Ähnliche Themen

C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.931
Nimrod
Nimrod
Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.073
Butch3r
Butch3r
B
Antworten
0
Aufrufe
2.566
B770
B
Zurück
Oben Unten