1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tabulatortaste

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von daawuud, 09.08.2010.

  1. daawuud, 09.08.2010 #1
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Guten Tag,

    ist eine Tab-Taste beim FlipOut einer Taste zugewiesen oder kann man das optional machen?

    MfG
    Dawud
     
  2. Manuel1985, 09.08.2010 #2
    Manuel1985

    Manuel1985 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Über alt sind die fest vorgegeben und so was wie schnellwahl tasten habe ich nicht gefunden.

    Mfg Manuel
     
  3. Markus42, 10.08.2010 #3
    Markus42

    Markus42 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo,

    was willst Du denn machen? Zum nächsten Eingabefeld hüpfen? Bei mir funktioniert das eigentlich immer mit der Enter-Taste ganz gut...

    Oder willst Du in einem Textfeld einen bestimmten Abstand weiterrücken? Das hab ich bis jetzt auch noch nicht herausgefunden...

    Grüße
    Markus
     
  4. daawuud, 10.08.2010 #4
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    jo ich habe das mit enter auch gestern herausgefunden, bloed wirds wenn ein kaestchen kommt :)
     

Diese Seite empfehlen