1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tach auch

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Ganove, 05.06.2011.

  1. Ganove, 05.06.2011 #1
    Ganove

    Ganove Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo an alle ,

    bin seit dem SGS2 Android Neuling, hatte vorher ein BB storm (mein 1.Smartphone) ,und muss sagen Boaah eyy :thumbsup: ist echt wahnsinn was das SGS2 so hergibt . Ich hab hier den Einstieg auf Android Hilfe durch den tollen "wir warten aufs sgs2 Laberthread" gefunden.
    So!! jetzt noch vielen vielen Dank an alle Superuser die einem Neuling durch tolle Hilfen mit Rat und Tat zur Seite stehen, dadurch konnte ich ohne Probleme mein SGS2 rooten und mit Custom Roms verschönern!! ( natürlich erst anachdem ich mich schlau gelesen habe :thumbsup:.

    Vielen Dank

    euer Ganove:biggrin:

    Achja Nadal hat gerade die French Open gewonnen ! Gratulation
     
  2. B.D.1:, 06.06.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,935
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Ganove herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
    Dann wünsche ich dir noch viel Spass im Forum hier und natürlich auch mit deinem Galaxy S2
    Gruß B.D.1..... man liest sich
     
  3. Droidhelper, 06.06.2011 #3
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich will auch ein Galaxie 2 haben ;-)

    HIER BIST DU RICHTIG AUFGEHOBEN (*-*)
     
  4. Ganove, 06.06.2011 #4
    Ganove

    Ganove Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    ich fühl mich auch gut aufgehoben !!

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen