tach auch...

TouchOfMadness

TouchOfMadness

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Nabend...,

nachdem es hier so ein formschönes Vorstellungsforum gibt, nutze ich das auch mal.

31, Freiberufler, Metabhängig aber sonst recht umgänglich.

Nachdem ich trotz meines Grafikjobs (u.a. auch GUIs) kein Applefreund bin (was diverse Gründe hat), bin ich beim Telefon nun bei HTC und dem Legend, und damit ebenfalls bei Android gelandet, und damit dann halt auch hier.
Was soll ich sagen, prima System soweit ich das bisher beurteilen kann, kann was man braucht und anderes lässt sich oft ggf. nachrüsten, und nicht so zugenagelt wie das IP-OS.

Das ich mit dem Legend zufrieden bin muss ich nicht extra anführen denke ich, dafür ist der Thread um das Teil eh schon lang genug (heimlicher Mitleser bisher).

Tjo... schön... nu werd ich mich je nach Interesse hier auch verewigen.

Auf eine gute Zeit...
 
Hallo willkommen hier im Forum:)
Viel Spass
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
0
Aufrufe
18
ZimbiRFD
Z
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten