1. ingenioer, 10.07.2012 #1
    ingenioer

    ingenioer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    obwohl ich jetzt schon länger hier im Forum mit lese (und ganz wenig schreibe) will ich mich doch auch vorstellen. Gehört sich schließlich so.

    Ich beschäftige mich seit Sep. 2011 mit Android. Mein erster Androide war das X3 von Lidl. Danach habe ich dann ein iPhone 3, ein NOKIA C7 mit SymbianBelle und WINPhone7 auf HTC HD 2 getestet. Fazit der Smartphone Testerei war der Kauf des HUAWEI Honor. Zum Einem wegen dem (noch immer nicht erschienen) Update auf ICS zum Anderen wegen der guten Akkulaufzeit.

    Inzwischen habe ich auch noch ein Medion Lifetab P9516. Das hat schon ICS. Aber der Unterschied zwischen HC und ICS ist nicht wirklich so groß.

    Ach so, neben der Bastelei am Handy habe ich auch einen Beruf: Ich bin seit gut 14 Jahren als Projektleiter in der Softwareentwicklung mehrschichtiger Architekturen im Java und php Umfeld unterwegs. :confused2:

    Genug getippt.

    Schönen Tach noch! :cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    ->TopAZ<- bedankt sich.
  2. ->TopAZ<-, 10.07.2012 #2
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Danke für diese aussagekräftige Vorstellung deinerseits. Viel Spaß weiterhin!

    CU Topas