1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tach auch...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von chilibean, 07.06.2010.

  1. chilibean, 07.06.2010 #1
    chilibean

    chilibean Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hallo zusammen,

    bin seit einer Woche Besitzer eines HTC Magic, welches mein erstes Android Phone ist. Bisher bin ich ziemlich begeistert von den Möglichkeiten, die es mir bietet, war jedoch mit der Einschränkung auf 1.6 nicht völlig zufrieden. Gestern habe ich nun den Schritt gewagt und mein Phone mit dem CyanogenMod 5.0.7 versehen und bin echt begeistert.

    Hab hier viele interessante Informationen rund um das Thema gefunden und möchte auf diesem Wege auch ein dickes Dankeschön an Euch richten.

    Viele Grüße,
    chilibean
     
  2. blackspica, 08.06.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo chilibean,

    herzlich Willkommen, hier bei uns.:)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Magic.

    Gruß
    blackspica
     

Diese Seite empfehlen