Tach auch ...

EccleZone

EccleZone

Neues Mitglied
22
Beinahe hätte ich vergessen mich vor zu stellen und 'Tach' zu sagen:
Mein Spitzname ist Bernie, ich wohne am Niederrhein und bin seitdem 10.12.2015 stolzer Besitzer eines Oukitel U10.
Da das mein erstes Smartphone überhaupt ist und ich mich daher nur minimal mit Android auskenne,
habe ich mich hier im Forum angemeldet, denn als Gast habe ich bereits diverse (sehr hilfreiche) Beiträge gelesen und
der Umgang bzw. Ton hat mir recht gut gefallen.

Sollte ich (in euren Augen) mal eine seltsame (dumme gibt es ja nicht) Frage stellen -> habt bitte Nachsicht mit mir.

Bernie
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Guten Abend Bernie. Herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:

Da ich als Senior-Moderator auch für Oukitel mit zuständig bin, werden wir uns da ja wohl das eine oder andere mal über den Weg laufen.

Ach, und es gibt keine seltsamen Fragen. Wenn Du Fragen hast die hier noch nicht beantwortet wurden, immer raus damit. ;) Viel Spass beim lesen, schreiben und Android kennen lernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
1
Aufrufe
29
hagex
hagex
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten