Tach ausm Pott....

Rüsselfant

Rüsselfant

Fortgeschrittenes Mitglied
11
....bin bals Eigentümer eines Flytouch 3 und habe mir nach vorher stattfindendem Einlesen, hier angemeldet.

Hatte vorher schon das iPad..( hatte ich auf einer Firmenveranstaltung gewonnen ) für ganze 10 Sekunden betrachtet und gemerkt das es nicht mal einen USB Slot hat:scared:

Eingepackt und an einen Kollegen verkauft, der die Möhre unbedingt haben wollte.:cool2:

Nun zu mir,

ich bin der Ingo, kurz vorm update auf 4.0, komme aus der Meisterstadt Dortmund...hab ne Freundin, ein kleines Kind und werde nochmal bald Papa eine Flytouchs:flapper:

Ich erhoffe mir von diesem Forum gute Konversationen, viele Informationen zu dem ich sicherlich meinen Teil zu beitragen werden.

was ich nicht hoffe sind diese Aussagen wie " nutz die Forensuche "
Klar kann ich verstehen, wen ein Thema 20x durchgekaut wurde das diese Aussage richtig ist.

Nur..je mehr Infos hier zusammen getragen werden..um so schwieriger wird die geziehlte Suche.

Es ist wie..den Wald vor lauteer Bäumen nicht mehr sehen:rolleyes2:

So datt waas eas ma von mir..muss nochn bissken watt anne Schüppe
( das war Ruhrpottslang )


LG

Ingo
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten