Tach zusammen

F

Falk

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits,

bin zwar jetzt schon ein paar Wochen dabi, jedoch schau ich meistens mehr und halte mich etwas zurück, da ich ein Android-Neueinsteiger bin.
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Herzen NRWs(Kölle;)) und bin zur Zeit in einer Ausbildung zum IT-System-Elektroniker. Habe mir im November ein Milestone zugelegt, nachdem ich mkir ein paar "face-off" Videos zwischen dem Steinchen und dem iPhone angesehen hatte. Ich habe vorher ein iPhone 3G gehabt und bin durch und durch beeindruckt von Android und dem Milestone. Die Plattform bietet um einiges mehr, wenn man daran interessiert ist, als Apples Plattform.
Bin gespannt wie sich unser Betriebssystem entwickeln wird :)
In Sachen Programmierung habe ich leider noch nicht viel Erfahrung, jedoch bin ich sehr daran interessiert Android besser kennenzulernen.
Das sollte es vorerst gewesen sein von mir:D.
Mfg Falk
 
Hallo Falk,

willkommen auf Android-Hilfe.de ... ich wünsche viel Spaß mit dem Milestone ;).

LG Sebastian
 
Hallo Falk,
es ist immer schön weitere neue User zu haben :)
Es freut mich auf, dass du dich vielleicht mit der Android Entwicklung auseinandersetzen möchtest - wir haben dafür auch ein nettes Forum, wo mehrere gute Entwickler wie ZX128, swordi und ein paar andere öfters reinschauen: Android Entwickler Forum auf Android-Hilfe.de

Gruß Tim
 
hallo bei uns und viel spaß hier :)
 
Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

LG

ThRiLL_KiLL
 

Ähnliche Themen

Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Z
  • ZimbiRFD
Antworten
0
Aufrufe
17
ZimbiRFD
Z
Zurück
Oben Unten