TAch

K

karlosdanos

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Tach :)

Habe schon einige Zeit mitgelesen und hab mich jetzt mal angemeldet um anderen zu helfen und natürlich meinen Wissensdurst bei offenen Fragen zu stillen:D

Gruß, karlosdanos
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Hast Du denn bereits einen Androiden oder bist Du noch auf der Suche?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,

ich habe ein SGS S2 seit einigen Tagen. Ist mein erstes Smartphone, bin deswegen noch etwas unwissend in einigen Dingen :). Aber mit der Zeit wird das schon. Hab dann auch mal mein Profil geupdatet.

Gruß, karlosdanos
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten