1. GMoN, 01.02.2009 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    In freudiger Erwartung, dass mein weißes G1 morgen oder übermorgen kommt, habe ich mich hier auch schonmal angemeldet.

    Bestellt habe ich es mir erstmal nur zum proggen. Falls es im Alltag aber meinen E90 übertreffen oder ebenbürtig sein sollte, darf es diesen auch gerne ablösen;)

    Aufgrund der Gängelleien und Einschränkungen bei Symbian, bin ich schon seit dem Sommer auf der Suche nach einer anderen mobilen Plattform. Openmoko war leider ein kompletter Schuss in den Ofen, ich hoffe, dass das G1 und Andriod da wesentlich weiter sind .

    Etwas dumm, dass man derzeit wohl nur in Java proggen kann, da muss ich mich erst einarbeiten.

    Wer also Netmonitor Programme wie GSMMon oder PyNetMony mag, darf sich eventuell irgandwann auf GMoN für Android freuen;)
     
  2. r0m, 02.02.2009 #2
    r0m

    r0m Android-Hilfe.de Mitglied

    Na dann wünsche ich dir hier viel Spaß! :)
     
  3. tes, 02.02.2009 #3
    tes

    tes Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen,

    du bekommst ein WEISSES? Yeaaar..... WEISS finde ich total cool.:D