Tach

eypee

eypee

Ambitioniertes Mitglied
0
Tach aus dem Osten und aus dem Süden,

bin neu hier - was sonst :laugh:
Hab Jahrelang auf die neue Mobiltelefonwelle verzichtet und war 7 Jahre mit einem Nokia 6110 unterwegs:) Nur zum telefonieren & sms (mehr ging da auch nicht). Nun hab ich mir nen Motorola defy gekauft weil ich viel draußen bin bei Wind und Wetter und wollt das erste Outdoor Smartphone mal testen. (31 Jahre, Dipl. Betriebswirt (fh), sehr umgänglicher Typ, Ausdauersportfreak und kletterer.

danke für Eure Hilfe,
hab viele Fragen :glare:
 
Hey,

schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast ... wenn das Defy keine Steigerung ist, weiß ich's auch nicht :).

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Ich wünsch dir viel Spass hier und natürlich mit deinem outdoor Androiden
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten