1. eypee, 22.11.2010 #1
    eypee

    eypee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tach aus dem Osten und aus dem Süden,

    bin neu hier - was sonst :laugh:
    Hab Jahrelang auf die neue Mobiltelefonwelle verzichtet und war 7 Jahre mit einem Nokia 6110 unterwegs:) Nur zum telefonieren & sms (mehr ging da auch nicht). Nun hab ich mir nen Motorola defy gekauft weil ich viel draußen bin bei Wind und Wetter und wollt das erste Outdoor Smartphone mal testen. (31 Jahre, Dipl. Betriebswirt (fh), sehr umgänglicher Typ, Ausdauersportfreak und kletterer.

    danke für Eure Hilfe,
    hab viele Fragen :glare:
     
  2. ses, 23.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast ... wenn das Defy keine Steigerung ist, weiß ich's auch nicht :).

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. B.D.1:, 25.11.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
    Ich wünsch dir viel Spass hier und natürlich mit deinem outdoor Androiden
    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Tach" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",