1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tachchen wie kann ich vom tele bilder auf das googlekonto senden

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von lars111, 12.07.2011.

  1. lars111, 12.07.2011 #1
    lars111

    lars111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    hi

    meine frage ist wie bekomm ich bilder vom tele auf mein google konnte und wie weit hilft mir dieses picasa??? weiter oder muß ich sie per mail senden ???

    ach und noch ne frage bei mir leuchtet ab und an eine rote led lampe ????

    vielen dank für eure tipps
     
  2. JaRa, 13.07.2011 #2
    JaRa

    JaRa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    Was hast Du vor mit den Bildern auf deinem Google-Konto? Picasa kann dir schon nützlich sein, wenn Du willst, dass andere Personen die Bilder sehen sollen.

    Bei mir leuchtet ab und zu eine grüne Lampe.
     
  3. lars111, 13.07.2011 #3
    lars111

    lars111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    um den speicher etwas zu entlasten und wegen mails ist einfacher am rechner als am tele mails mit anhang zu verschicken


    danke für die anworten , mal sehn ob jemand ne andere farbe noch hat:laugh:
     
  4. JaRa, 13.07.2011 #4
    JaRa

    JaRa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    Spass beiseite ;) Wenn du die Bilder an picasa sendest, bleiben sie trotzdem auf dem Telefon, es sei denn du löscht sie.
    Die rote LED blinkt eigentlich nur bei leerem Akku, es sei denn irgend ein Programm steuert die LED ebenfalls rot an.
     
  5. dark like hell, 14.07.2011 #5
    dark like hell

    dark like hell Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei mir blinkt die LED auch rot, wenn ich ne IM bei ICQ hab...und als ich noch Twitter hatte, hat sie ab ab und an auch weiß geblinkt...ach ja, beim Laden, wenn der Akku noch net ganz voll ist (unter 90%) leuchtet die LED orange... ;)
     

Diese Seite empfehlen