1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tägliches selbständiges Abschalten meinen Galaxy Mini

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von NickisSamsung, 31.12.2011.

  1. NickisSamsung, 31.12.2011 #1
    NickisSamsung

    NickisSamsung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hallo alle zusammen,

    habe da ein nerviges Problem,

    seitdem ich Lookout installiert habe und mein W-Lan nutze schaltet sich mein Handy täglich mindestens einmal von alleine ab.

    Kennt jemand das Problem und/oder weiß wie man es lösen kann??

    Meine Vermutung war erst das es mit Lookout zusammen hängt. Nach 2 Tagen google Forschung könnte es aber auch am W-Lan liegen :sad: :confused2:.

    Liebe Grüße

    Nicki
     
  2. flo-95, 31.12.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    wahrscheinlich hat das Mini das gleiche Problem wie das Ace und das Gio mit ständigen Reboots bei aktiver WLAN-Verbindung im Standby.

    Mögliche Lösungen: WLAN ausschalten oder (falls noch nicht geschehen) ein Firmware-Update durchführen.
     
  3. NickisSamsung, 01.01.2012 #3
    NickisSamsung

    NickisSamsung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hallo Flo,

    habe jetzt mal das W-Lan 24 Std. abgeschaltet und es hat sich nicht abgeschaltet.
    Denke aber das das ja nicht die Lösung sein kann. Da ich zuhause ohne W-Lan sehr schlechten Empfang habe.

    Habe zur Zeit Android 2.2.1 drauf. Selber etwas aktulisiert habe ich da noch nicht. Weiß aber auch nichtg genau wie das funktioniert ohne das ich mir nachher irgendwas zerschiesse.

    Gruß Nicole
     
  4. flo-95, 01.01.2012 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    zunächst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr 2012! :)

    Ein Update kannst du über Samsungs PC-Software durchführen.

    Hier kannst du es herunterladen: Samsung Galaxy mini - Handys

    Installieren -> Handy per USB anschließen -> Update durchführen.
     
    NickisSamsung bedankt sich.
  5. NickisSamsung, 04.01.2012 #5
    NickisSamsung

    NickisSamsung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hallo Flo,

    vielen Dank das wünsche ich dir auch :).

    Danke dann werde ich das am Wochenende mal ausprobieren.
    Es liegt auf jeden Fall am W-Lan. Mache es jetzt nur noch gezielt an wenn ich zuhause bin und später dann wieder aus. Seitdem gab es kein automatisches Abschalten aus :).

    Gruß Nicole
     

Diese Seite empfehlen