Tag, Android'ler ;)

Dodge

Dodge

Dauergast
597
Hi,


ich heiße Ferdi, bin 17 jahre alt, wohne in Hof/Oberfranken.

Ich bin Realschüler (9. Klasse), interessiere mich für Autos [am meisten für Dodge {-> Nick ;)} und Chevrolet] und Informatik (Berufswunsch: Studium und Job als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung).

Kfz-Mechatronik-Praktikum hatte ich... doch in meiner Gegend steht für 1 lehrstelle etwa 240 auszubildende zu... deshalb... lieber studium... (FH Hof)


->> registriert, da mich HTC Smart(2) bzw. Vodafone 845 auch u.a. durch das OS Android sehr gefällt... und interessiert... und gerade in den gedanken schwirre... das vodafone-handy zuzulegen... soll ja nur 150 euro kosten...:)




soviel von mir...


mfg
Dodge






E: gefunden habe ich die seite durch unseren Freund Google....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß, und gutes Gelingen beim Erwerb deines (ersten?) Android-Phones! :)
 
vielen dank :)


ja, wird hoffentlich mein erstes android handy... hab bis jetzt nur Noklas und Sony errektions gehabt :p - ja originale^^


aber bin zzt. finanziell nicht in der lage... mir das handy zuzulegen... habe mich vor einigen wochen einer fahrschule angemeldet... ihr wisst ja schon... schüler-lohn ist immer zu niedrig^^
 
hi,

herzlich willkommen in dem Forum. Du kommst also aus Hof...interessant. Meine Großeltern wohnen in Münchberg...vielleicht kennst du das.^^
die Welt ist doch klein^^
 
jo, kenn ich :)


aber leider finde ich fast keine weiteren info's zum Vodafone 845 .... außer...dass sowas im prepaid-paket für 150 euro rauskommen soll....


kann ich da ne news dafür verfassen ???


mfg
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten