1. Jorin, 25.05.2012 #1
    Jorin

    Jorin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gestern habe ich die SmartTags programmiert (Anwendung "Tags"), was auch super funktionierte. Die Tags wurden mir angezeigt und ich konnte sie ändern.

    Danach habe ich einige Anwendungen deinstalliert, wovon ich dachte, die brauch ich sowieso nimmer. Scheinbar war eine falsche dabei, denn:

    Heute, wenn ich die Tags-Anwendung starte, werden mir keine Tags mehr dort angezeigt. Das XPeria P weiß zwar noch, was zu tun ist, wenn ich ein Tag dran halte, aber ich bekomme keine Informationen mehr dazu angezeigt und kann die Tag-Aktionen auch nicht mehr ändern.

    Und nu? :crying:

    Edit: Oh Mann, habs gefunden! Die Sony-SmartTags werden nicht über die Anwendung Tags eingestellt, sondern über LiveWareManager -> XPeria SmartTags.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
    Felstriker bedankt sich.
  2. Felstriker, 25.05.2012 #2
    Felstriker

    Felstriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Haha ich bin genau aus dem selben Grund eine halbe Stunde in Verzweiflung geraten :D. Ich habe es dann so gelöst, dass ich "Neues Widget" bei einem Hintergrund gewählt habe und unter den Widgets fand sich dann zum Glück das Xperia-Smarttag-Symbol, womit ich dann auch endlich die Tags wieder funktional ändern konnte....

    Schon sau blöd versteckt die Anwendung!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tageinstellungen facebook