Tag-/Nachtumschaltung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von hampi52, 16.01.2012.

  1. hampi52, 16.01.2012 #1
    hampi52

    hampi52 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo zusammen

    Mein S2 reagiert beispielsweise beim Navigieren so wie mein Navi im Auto: Es schaltet irgendwann auf einen Nachtbildschirm um. Beim Navi im Auto kann ich das deaktivieren.
    Auch der Startbildschirm vom Handy zeigt Nacht ab irgendeiner Zeit.
    Wie das im S2 deaktiviert werden kann so dass auf dem Screen immer "Tag" ist kann ich trotz intensivster Suche nirgends finden. Geht das überhaupt?

    Danke für Eure Hilfe - hampi52
     
  2. blowy666, 16.01.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Öhm....während das S2 navigiert?
    Oder meinst Du das Abdunkeln, bevor das Display ausgeht?

    Oder dass es abdimmt, wenn der Akku 20% oder so erreicht?

    Oder die automatische Helligkeitsregelung (also, dass es in dunkleren Räumen auch das Display dunkler macht)?
     
  3. hampi52, 16.01.2012 #3
    hampi52

    hampi52 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Also erst einmal während dem Navigieren (mit dem eingebauten Google-Navi) und dann auch wenn es einfach so voll aufgeladen auf dem Tisch liegt und eben erst eingeschaltet worden ist.
    Also vor Screen-Timeout, Dimmen oder so.

    Habe die automatische Screenhelligkeit eh deaktiviert.

    Als Screen-Wallpaper habe ich das Bild mit dem Strand (was ja auch das aktuelle Wetter anzeigt). Dieses Bild soll angeblich automatisch umschalten. Doch glaube ich nicht, dass das eine Auswirkung aufs Navi hat...
     

Diese Seite empfehlen