Tag-/Nachtumschaltung

H

hampi52

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

Mein S2 reagiert beispielsweise beim Navigieren so wie mein Navi im Auto: Es schaltet irgendwann auf einen Nachtbildschirm um. Beim Navi im Auto kann ich das deaktivieren.
Auch der Startbildschirm vom Handy zeigt Nacht ab irgendeiner Zeit.
Wie das im S2 deaktiviert werden kann so dass auf dem Screen immer "Tag" ist kann ich trotz intensivster Suche nirgends finden. Geht das überhaupt?

Danke für Eure Hilfe - hampi52
 
Öhm....während das S2 navigiert?
Oder meinst Du das Abdunkeln, bevor das Display ausgeht?

Oder dass es abdimmt, wenn der Akku 20% oder so erreicht?

Oder die automatische Helligkeitsregelung (also, dass es in dunkleren Räumen auch das Display dunkler macht)?
 
blowy666 schrieb:
Öhm....während das S2 navigiert?

Also erst einmal während dem Navigieren (mit dem eingebauten Google-Navi) und dann auch wenn es einfach so voll aufgeladen auf dem Tisch liegt und eben erst eingeschaltet worden ist.
Also vor Screen-Timeout, Dimmen oder so.

Habe die automatische Screenhelligkeit eh deaktiviert.

Als Screen-Wallpaper habe ich das Bild mit dem Strand (was ja auch das aktuelle Wetter anzeigt). Dieses Bild soll angeblich automatisch umschalten. Doch glaube ich nicht, dass das eine Auswirkung aufs Navi hat...
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
5
Aufrufe
1.594
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
1
Aufrufe
1.548
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten