Tag Zusammen

T

t3xr0r

Neues Mitglied
11
Hi,

ich habe derzeit noch kein Android-Smartphone, bin aber auf der Suche nach etwas vernünftigem. Mein altes Smartphone, das Samsung Wave S8500 mit BADA, ist hardwaremäßig zwar top, allerdings hat Samsung das OS so dermaßen versaut:thumbdn:, dass mir die Freude an dem Handy leider sehr Schnell vergangen ist.

In der Anfangszeit werde ich das Forum nutzen um mich schlau zu machen und mich in die Materie einzulesen. Aber wenn ich dann ein Android habe, werde ich versuchen zu helfen wo ich kann.

Einen schönen Samstag Abend euch noch!

Gruß

Tex
 
Hallo, herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de ich hoffe du findest noch dein Traum-Smartphone
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten