Tag!

F

Fulminator

Gast
Ich bin der neue. Bin vom (leider sterbenden) Symbian auf Android gewechselt und nun Besitzer eines Galaxy S Plus.
Mit dem Ding bin ich soweit zufrieden, auch wenn es hier und da noch etwas hakt.

Im Forum hier habe ich hier und da schon ein wenig gestöbert. Gefällt mir gut, was Ihr hier aufgezogen habt!
 
Cool, erstmal danke für das Lob, wird weitergegeben ;)

Aber vorerst, Herzlich Willkommen!


Ich denke, du wirst weiterhin sehr viel Begeisterung und Freude an deinem S Plus finden und wenn du mal offene Fragen oder Probleme hast, werden wir dir hier gerne weiterhelfen. :)

Gruß
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Viel Spass noch und alles was so dazugehört

Man liest sich
Gruß B.D.1
 
Hey hallo,

Ich bin auch erst seit kurzem hier, kann dir jedoch sagen... Wenn du Probleme oder Anregungen mit bzw. für dein Handy suchst, dann bist du genau hier an der richtigen Anlaufstelle. Habe noch kein Handyforum gefunden wo die User so eine Kompetenz und geduld vorzuweisen haben wie hier. Ist echt beeindruckend!

In diesem Sinne, von mir auch ein herzliches willkommen! ^^

Gesetz,
hose

Gesendet mit SgS 2 via Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten