1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Fulminator, 30.08.2011 #1
    Fulminator

    Fulminator Threadstarter Gast

    Ich bin der neue. Bin vom (leider sterbenden) Symbian auf Android gewechselt und nun Besitzer eines Galaxy S Plus.
    Mit dem Ding bin ich soweit zufrieden, auch wenn es hier und da noch etwas hakt.

    Im Forum hier habe ich hier und da schon ein wenig gestöbert. Gefällt mir gut, was Ihr hier aufgezogen habt!
     
  2. Steppo, 30.08.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Cool, erstmal danke für das Lob, wird weitergegeben ;)

    Aber vorerst, Herzlich Willkommen!


    Ich denke, du wirst weiterhin sehr viel Begeisterung und Freude an deinem S Plus finden und wenn du mal offene Fragen oder Probleme hast, werden wir dir hier gerne weiterhelfen. :)

    Gruß
     
  3. B.D.1:, 01.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Viel Spass noch und alles was so dazugehört

    Man liest sich
    Gruß B.D.1
     
  4. hose, 01.09.2011 #4
    hose

    hose Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey hallo,

    Ich bin auch erst seit kurzem hier, kann dir jedoch sagen... Wenn du Probleme oder Anregungen mit bzw. für dein Handy suchst, dann bist du genau hier an der richtigen Anlaufstelle. Habe noch kein Handyforum gefunden wo die User so eine Kompetenz und geduld vorzuweisen haben wie hier. Ist echt beeindruckend!

    In diesem Sinne, von mir auch ein herzliches willkommen! ^^

    Gesetz,
    hose

    Gesendet mit SgS 2 via Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Tag!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",