Tag

M

Monster123

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin der Lucian von der Alb.
Ich habe das Galaxy Tap P1000 und verwende das hauptsächlich als Flugnavi, Straßennavi und eben zum Internett schauen.
Ich habe hier her gefunden weil ich ein Problem habe und beim Googel auf diese Interessante Plattform gestoßen bin.
Da ich eher der Benutzer bin der in solchen Sachen nicht so geschickt ist werde ich hier mehr Nutzen von Euch haben als ihr von mir.

LG
Lucian
 
Willkommen im Forum :)
 
Hallo Lucian, willkommen bei android-hilfe.de
Eigl. landen sie alle hier, weil android-hilfe, ist einfach das Beste :)
Wird nicht lange dauern und du bist schon fast ein Androidprofi, wirst sehen
Ganz viel Spass noch hier im Forum und natürlich mindestens genausoviel Spass mit deinem TAB

Gruß B.D.1
 
Ja danke für die Begrüßung.:smile:
Ich sehe schon das es hier ganz interessant ist und möchte mich gleich am Anfang bei den Verantwortlichen bedanken die diese Plattform erschafft haben und am Leben erhalten.

Gruß
Lucian
 
Da wird sich "ses" sicher freuen, wenn er das hier liest :) er ist der Hauptverantwortliche für AH.

Am Leben halten die Plattform die Benutzer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten